Vergleiche Einträge

Über Cookies

WAS IST COOKIE?

Der Begriff „Cookie“ bezieht sich auf eine kleine Datendatei, die ausschließlich aus einer Reihe von Textinformationen besteht, die die Website während Ihres Besuchs oder vorübergehend an den Webbrowser auf der Festplatte Ihres Computers überträgt. , oder manchmal für längere Zeiträume, je nach Art des Cookies. Cookies erfüllen verschiedene Funktionen (zum Beispiel, um Sie von anderen Besuchern derselben Site zu unterscheiden oder bestimmte Dinge über Sie zu speichern, wie zum Beispiel Ihre Präferenzen) und werden von den meisten Sites verwendet, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.

Jedes Cookie ist einzigartig für Ihren Browser und enthält anonyme Informationen. Ein Cookie enthält in der Regel den Namen des Feldes, aus dem das Cookie stammt, die „Lebensdauer“ des Cookies sowie einen Wert (in der Regel in Form einer zufällig generierten eindeutigen Zahl).

Arten von Cookies

Die grundlegenden Arten von Cookies, die Websites verwenden können, werden im Folgenden beschrieben.

• Sitzungs-Cookies

Hierbei handelt es sich um temporäre Cookies, die nur während Ihres Besuchs in der Cookie-Datei Ihres Gerätebrowsers verbleiben und beim Schließen des Browsers gelöscht werden.

• Dauerhafte Cookies

Diese verbleiben auch nach dem Herunterfahren des Browsers im Browser-Cookie-Protokoll Ihres Geräts, manchmal für ein Jahr oder länger (die genaue Dauer des Aufenthalts hängt von der Lebensdauer jedes Cookies ab). Permanente Cookies werden verwendet, wenn der Site-Administrator für mehr als einen Besuch wissen muss, wer Sie sind (z. B. um Ihren Benutzernamen oder Ihre Site-Konfigurationseinstellungen zu speichern).

• Erstanbieter-Cookies

Hierbei handelt es sich um Cookies, die von der von Ihnen besuchten Website in Ihrem Browser und / oder auf der Festplatte Ihres Geräts installiert werden. Dazu gehört das Zuweisen einer eindeutigen ID, um Ihre Site-Navigation zu verfolgen. Webmaster verwenden häufig Erstanbieter-Cookies, um Besuche zu verwalten und zu Identifikationszwecken.

• Cookies von Drittanbietern

Dies sind Cookies, die von Dritten verwendet werden, wie z Soziale Netzwerke, um Ihre Besuche auf den verschiedenen von ihnen beworbenen Websites zu verfolgen. Der Site-Administrator hat keine Kontrolle über diese Cookies von Drittanbietern.

COOKIES AUF DIESER WEBSITE UND WIE MANAGE ICH SIE?

Auf dieser Website verwenden wir Cookies, um die Erfahrung der Besucher der Website zu verbessern. Der Betrieb der Website wird stark beeinträchtigt, wenn Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren oder nicht akzeptieren.

Im Folgenden finden Sie Informationen zu den Cookies von Drittanbietern, die wir auf dieser Website verwenden, einschließlich deren Deaktivierung und der Auswirkungen der Deaktivierung auf den Betrieb der Website. Weitere Informationen zum Verwalten bestimmter Arten von Cookies, einschließlich zum Überprüfen oder Löschen, erhalten Sie unter: www.aboutcookies.org.

COOKIES VON GOOGLE ANALYTICS

Google Analytics-Cookies sind Leistungsanalyse- / Protokoll-Cookies, mit denen wir anonyme Informationen darüber sammeln können, wie Besucher unsere Website nutzen. Diese Cookies können uns mitteilen, wie viele Besucher die Website nutzen, wann und wie lange der Zugriff erfolgt und wie Besucher auf der Website navigieren. Diese Informationen helfen uns, die Funktionsweise unserer Website zu verbessern. Es handelt sich um anonyme Informationen, die keine personenbezogenen Daten enthalten.

Die von Google Analytics-Cookies über unsere Website gesammelten Informationen werden gemäß den Datenschutzbestimmungen von Google übertragen und auf Google-Servern gespeichert.

Weitere Informationen zum Google Analytics-Dienst erhalten Sie unter https://support.google.com/analytics/answer/6004245

Sie können das Tracking für den Google Analytics-Dienst deaktivieren, indem Sie auf https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?Hl=de=DE klicken

Wenn Sie diese Cookies deaktivieren, wird Ihre Nutzung der Website weder gezählt noch in den Statistiken verwendet, die wir zur Verbesserung der von uns über die Website bereitgestellten Dienste erheben. Der Betrieb der Website wird nicht beeinträchtigt.

COOKIES VON VIDEO-DIENSTLEISTERN (GOOGLE, VIMEO, DAILYMOTION usw.)

Diese Anbieter können Cookies auf Ihrem Gerät platzieren, wenn Sie auf unserer Website Videos ansehen, die uns einen externen Service bieten.

Wenn Sie diese Cookies deaktivieren, können Sie die eingebetteten Videos von unserer Website möglicherweise nicht anzeigen.

COOKIES AUS SOZIALEN NETZWERKEN

Soziale Netzwerke von Drittanbietern können Cookies auf Ihrem Gerät ablegen, wenn Sie Material von unserer Website für sie freigeben, indem Sie auf eine der eingebetteten Schaltflächen „Freigeben“ klicken. Wenn Sie diese Cookies deaktivieren, ist die Share-Funktion nicht verfügbar.

Compare Listings

ABOUT COOKIES

WHAT IS A COOKIE?

The term ‘cookie’ refers to a small data file consisting solely of a set of text information that the site transfers to the web browser on your computer’s hard drive or temporarily throughout your visit. , or sometimes for longer periods, depending on the type of cookie. Cookies perform various functions (for example, distinguish you from other visitors to the same site or remember certain things about you, such as your preferences) and are used by most sites to improve your user experience.

Each cookie is unique to your browser and contains some anonymous information. A cookie usually contains the name of the field from which the cookie originated, the cookie’s “lifetime” as well as a value (usually in the form of a randomly generated unique number).

TYPES OF COOKIES

The basic types of cookies that websites may use are described below.

• Session cookies

These are temporary cookies that remain in your device browser’s cookie file only during your visit and are deleted when you close the browser.

• Persistent cookies

These remain in your device’s browser cookie log even after the browser has been shut down, sometimes for a year or more (the exact length of stay depends on the life of each cookie). Permanent cookies are used when the site administrator may need to know who you are for more than one visit (eg to remember your username or your site configuration preferences).

• First-party cookies

These are cookies that are installed on your browser and / or your device’s hard drive from the site you are visiting. This includes assigning you a unique ID to track your site navigation. Webmasters often use first-party cookies to manage visits and for identification purposes.

• Cookies τρίτων μερών (Third-party cookies)

These are cookies used by third parties, such as social networks to keep track of your visits to the various sites they advertise. The site administrator has no control over these third-party cookies.

COOKIES ON THIS SITE AND HOW TO MANAGE THEM

On this site, we use cookies to improve the experience of visitors to the site. The operation of the site will be severely affected if you disable or do not accept the use of cookies.

The following is information about third-party cookies we use on this site, including how they are disabled and the effect of deactivation on the operation of the site. If you would like more information on how to manage certain types of cookies, including how to check or delete them, please visit: www.aboutcookies.org.

COOKIES OF GOOGLE ANALYTICS

Google Analytics cookies are performance analysis / log cookies that allow us to collect anonymous information about how visitors use our site. These cookies can tell us how many visitors are using the site, the time and duration of access, as well as providing information on how visitors navigate around the site. This information helps us improve the way our site operates. It is anonymous information and does not contain personal data.

The information collected by Google Analytics cookies about our site is transferred and stored on Google servers in accordance with Google’s privacy policy.

For more information about Google Analytics, please click https://support.google.com/analytics/answer/6004245

You can turn off tracking from Google Analytics by clicking https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?Hl=en=GB

If you disable these cookies, your use of the site will not be counted, nor will it be used in the statistics we collect to improve the services we provide through the site. The operation of the site will not be affected.

COOKIES FROM VIDEO SERVICE PROVIDERS (GOOGLE, VIMEO, DAILYMOTION etc.)

These providers may place cookies on your device if you watch on our site videos that provide us with an external service.

If you disable these cookies, you may not be able to view the embedded videos from our site.

COOKIES FROM SOCIAL NETWORKS

Third-party social networks can place cookies on your device if you choose to share material from our site with them by clicking on one of the embedded “share” buttons. If you disable these cookies, the Share feature will not be available.