Vergleiche Einträge

Bevor Sie auf unserer Website surfen, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen, insbesondere in Bezug auf die Nutzung von bee-akta.gr. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den folgenden Bedingungen zustimmen, da Ihre fortgesetzte Nutzung und das Durchsuchen unserer Website Ihre ausdrückliche und bedingungslose Zustimmung und Zustimmung zu diesen voraussetzt.

Kontrollierter Zugang

Der Zugriff auf die Systeme (Server) von Bee Akta wird von einer Firewall gesteuert, die es Benutzern ermöglicht, bestimmte Dienste zu nutzen und gleichzeitig den Zugriff auf Systeme und Datenbanken mit vertraulichen Unternehmensinformationen und -informationen zu blockieren.

Trading-Datenschutz

Vertraulichkeit ist selbstverständlich. Alle vom Benutzer an Bee Akta übermittelten Informationen sind vertraulich und Bee Akta hat alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um sie nur in dem Umfang zu verwenden, der im Rahmen der erbrachten Dienstleistungen erforderlich ist. Einige der getroffenen Maßnahmen sind die folgenden:
1. Nur autorisierte Mitarbeiter haben Zugriff auf Ihre Daten und nur bei Bedarf, z. um Ihre Bewerbungen zu bearbeiten.
2. Bee Akta gibt keine Kundendaten weiter, es sei denn, sie wurden von Ihnen schriftlich genehmigt oder sind aufgrund eines Gerichtsbeschlusses oder einer Entscheidung einer anderen Behörde erforderlich.
Sie können alle für Sie gespeicherten Details anfordern und korrigieren, wenn Sie den Fehler begründen können.

Privatsphäre

Wenn Sie die Bee Akta-Seiten besuchen, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre persönlichen Daten (Name, Vorname, E-Mail-Adresse usw.) anzugeben. Personenbezogene Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden ausschließlich zu dem Zweck gespeichert, mit Ihnen umzugehen, mit uns zu kommunizieren, die angebotenen Dienste zu verbessern und den Betrieb des jeweiligen Dienstes zu gewährleisten. Sie dürfen nicht von Dritten verwendet werden (es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben). nur an die zuständigen Behörden). In jedem Fall handelt es sich bei den Mitarbeitern von Bee Akta, die Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten haben, um bestimmte Personen, und ein unbefugter Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten ist untersagt. Es wurden alle zumutbaren Schritte unternommen, um Ihre Daten zu schützen.

Nutzungsbedingungen

Bee Akta behält sich das Recht vor, diese Bedingungen einseitig zu ändern oder zu erneuern. Bee Akta verpflichtet sich, Benutzer über ihre Website über Änderungen und Ergänzungen zu informieren.

Rechte an geistigem Eigentum

Alle von Bee Akta und seinen Netzwerkbüros veröffentlichten Inhalte auf den Websites, einschließlich Bilder, Grafiken, Fotografien, Zeichnungen, Texte, Dienstleistungen und Produkte, sind geistiges Eigentum von Bee Akta und unterliegen den einschlägigen Bestimmungen des griechischen Rechts, des europäischen Rechts und des europäischen Rechts Internationale Messe.
Jegliches Kopieren, analoge / digitale Aufzeichnen und mechanische Vervielfältigen, Verteilen, Übertragen, Herunterladen, Verarbeiten, Weiterverkaufen, Ableiten oder Irreführen der Öffentlichkeit über den tatsächlichen Anbieter des Inhalts der Websites ist untersagt. Eine Vervielfältigung, Reproduktion, das Hochladen, Ankündigen, Verbreiten oder Übertragen oder eine sonstige Verwendung des Inhalts in irgendeiner Weise oder auf irgendeinem Medium für kommerzielle oder andere Zwecke ist nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung von Bee Akta oder einem anderen Rechtsinhaber des oben genannten Urheberrechts gestattet .
Die Namen, Bilder, Logos und Marken, die Bee Akta darstellen, sind die exklusiven Marken und Unterscheidungsmerkmale von Bee Akta und sind durch griechische, EU- und internationale Marken- und gewerbliche Schutz- und Urheberrechte sowie unlauteren Wettbewerb geschützt.
In keinem Fall dürfen ihr Erscheinen und ihre Veröffentlichung auf den Bee Akta-Websites als Übertragung oder Abtretung ihrer Lizenz oder ihres Nutzungsrechts ausgelegt werden.

Pflichten des Nutzers

Die Nutzer der Bee Akta-Websites erklären sich damit einverstanden, dass sie sie nicht zum Versenden, Veröffentlichen, Versenden per E-Mail oder zur sonstigen Übermittlung von Inhalten verwenden, die illegal, schädlich, bedrohlich, anstößig, ärgerlich, diffamierend, diffamierend, obszön, obszön oder verleumderisch sind Verstößt gegen die Privatsphäre einer anderen Person, drückt Empathie aus oder drückt rassistische, ethnische oder andere Diskriminierung aus, kann Minderjährigen in irgendeiner Weise Schaden zufügen, ist nicht berechtigt, gemäß den Gesetzen oder Konventionen Verwaltungsbeziehungen (wie Insiderinformationen, erworbene geschützte und vertrauliche Informationen) zu senden oder im Rahmen eines Arbeitsverhältnisses offengelegt oder durch Vertraulichkeitsvereinbarungen abgedeckt), Patent-, Marken-, Geschäftsgeheimnis-, Urheber- oder sonstige Schutzrechte Dritter verletzt, Viren oder andere Software-Viren oder Software, Dateien oder Programme enthält, die zum Unterbrechen bestimmt sind, vorsätzlich oder unbeabsichtigt gegen geltendes griechisches Recht verstoßen oder den Betrieb von Buchhaltern für Software oder Hardware beschädigen, zerstören oder stören a Das Gemeinschaftsrecht und seine Bestimmungen können Dritte in irgendeiner Weise und mit jeglichem Inhalt, der zum Sammeln oder Speichern personenbezogener Daten der Benutzer verwendet wird, belästigen.

Ab dem 25. Mai 2018 tritt die neue europäische Datenschutzverordnung in Kraft. Da Datenschutz für uns oberste Priorität hat, bitten wir Sie um Ihr Einverständnis, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben, damit Sie alles über Folgendes erfahren können:

• neue Eigenschaften
• Exklusive Angebote
• Ereignisse und andere Aktivitäten, die Sie interessieren.

Wir verpflichten uns daher, dass Bee Akta Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO) (EU) 2016/679 und etwaigen diesbezüglichen Änderungen verarbeitet und alle erforderlichen und angemessenen Maßnahmen zum Schutz dieser Daten erhält.

Der Datencontroller ist Bee Akta. Der Zweck der Bearbeitung ist es, die Öffentlichkeit durch Werbeaktionen zu informieren. Die Daten, die voraussichtlich gesammelt werden, sind die E-Mail-Adresse für den Versand von Werbeaktionen (obligatorisch) und, falls gewünscht, der Name für Zwecke der persönlichen Information, der Wohnbezirk für Informationen zu Ereignissen in Abhängigkeit vom Wohnort und dem Mobiltelefon Telefon zum Versenden von Werbeaktivitäten per SMS oder Viber.

Die Daten werden nur zu Werbezwecken verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit durch Kontaktaufnahme mit uns unter info@bee-akta.gr zu widerrufen.

Sie können sich in jedem Fall an Bee Akta wenden, um Ihre Rechte wahrzunehmen (Zugriff, Aktualisierung, Korrektur, Aktualisierung oder Löschung Ihrer Daten) und um Anfragen und Beschwerden zu formulieren.

Compare Listings

Before you browse through our site, we urge you to read carefully the following terms and conditions, specifically referring to the use of bee-akta.gr. Please make sure that you agree to the following terms and conditions because your continued use and browsing of our site entails your explicit and unconditional consent and consent to them.

Controlled Access

Access to Bee Akta’s systems (servers) is controlled by a firewall, which allows users to use specific services while blocking access to systems and databases with confidential company information and information.

Trading Privacy

Confidentiality is considered self-evident. All information transmitted by the user to Bee Akta is confidential and Bee Akta has taken all necessary measures to use it only to the extent necessary in the context of the services provided. Some of the measures taken are the following:
1. Only authorized employees have access to your information and only when necessary, eg. to process your applications.
2. Bee Akta does not disclose customer information unless it has a written authorization from you or is required by a court order or decision of another public authority.
You can ask for any details kept for you as well as correct them if you can substantiate the error.

Privacy

When you visit the Bee Akta pages you may be asked to provide your personal information (name, surname, email address, etc.). Any personal data you provide is held solely for the purposes of dealing with you, communicating with us, improving the services provided and ensuring the operation of the respective service and may not be used by any third party (except where provided by law). to the competent authorities only). In any case, Bee Akta employees who have access to your personal data are specific and unauthorized access to your personal data is prohibited. Every reasonable step to secure your data has been taken.

Terms

Bee Akta reserves the right to unilaterally modify or renew these terms. Bee Akta undertakes to notify users of any modifications and any changes, through its website.

Intellectual property rights

All content on the websites, posted by Bee Akta and its network offices, including images, graphics, photographs, drawings, texts, services and products is the intellectual property of Bee Akta and is protected by the relevant provisions of Greek law, European law and international conventions.
Any copying, analog / digital recording and mechanical reproduction, distribution, transfer, downloading, processing, resale, derivative work or misleading the public about the actual provider of the Content of the Sites is prohibited. Any reproduction, reproduction, uploading, announcement, dissemination or transmission or any other use of the Content in any way or medium for commercial or other purposes is permitted only with the prior written permission of Bee Akta or any other legal right holder of the above copyright.
The names, images, logos and trademarks representing Bee Akta are the exclusive trademarks and distinguishing marks of Bee Akta and are protected by Greek, EU and international trademark and industrial and intellectual property laws and unfair competition.
In any event, their appearance and exposure on the Bee Akta web sites should in no way be construed as a transfer or assignment of their license or right of use.

User Obligations

Users of Bee Akta Websites accept that they will not use them for sending, publishing, e-mailing, or transmitting in any other way any content that is illegal, harmful, threatening, offensive, annoying, defamatory, defamatory, obscene, obscene, libelous violates someone else’s privacy, expresses empathy, or expresses racial, ethnic, or other discrimination, may cause harm to minors in any way, is not entitled to broadcast under the laws or conventions administrative relations(such as inside information, proprietary and confidential information acquired or disclosed as part of an employment relationship or covered by confidentiality agreements), infringes any patent, trademark, trade secret, copyright, or other proprietary rights of third parties, contains viruses or other software viruses or software , files or programs designed to interrupt, damage, destroy, or interfere with the operation of any software or hardware accountants,willfully or unintentionally violates applicable Greek and Community law and its provisions, may harass third parties in any way and any content used to collect or store users’ personal data.

From 25 May 2018, the new European Data Protection Regulation comes into force. Because privacy is a top priority for us, we ask for your consent to keep in touch with you so that you can learn all about:

• new properties
• Exclusive offers
• events and other activities that interest you.

We therefore undertake that Bee Akta will process your personal data in compliance with the General Data Protection Regulation (GDPR) (EU) 2016/679 and any relevant amendments thereto, and will receive all necessary and appropriate measures to protect them.

The data controller is Bee Akta. The purpose of the editing is to inform the public through promotions. The data that is expected to be collected is the e-mail for sending out promotions (mandatory) and, if you wish, the name for personal information purposes, the county of residence for information on events depending on the place of residence and the mobile phone for sending promotional activities via SMS or Viber.

The data is used for promotional purposes only and is not transmitted to third parties.

You have the right to withdraw your consent at any time by contacting us at info@bee-akta.gr.

You may in any case contact Bee Akta for the exercise of your rights (access, update, correction, updating or deletion of your data) and the formulation of requests and complaints.